Schlank in den Winter – Abnehmen mit Hypnose

Neue Abnehmgruppen starten im Oktober 2020 – so kommen Sie schlank in den Winter!

Möchten Sie es gerne schaffen, schlank in den Winter zu kommen? Am Montag und Dienstag, den 19. Und 20. Oktober 2020, starten wieder meine beiden Gruppen zum Abnehmen mit Hypnose.

Der Gedanke dahinter ist, dass Hypnose das Abnehmen zwar vereinfacht, die meisten Menschen aber trotzdem ihre Ernährungsgewohnheiten umstellen müssen. Bei einigen Menschen reicht eine einzige Hypnose und sie essen danach automatisch das Richtige und nehmen ab. Die meisten Menschen brauchen jedoch Unterstützung bei der Umstellung der Essgewohnheiten und regelmäßige  Treffen für die Motivation. Oder eben auch mehrere Hypnosen.

Daher gibt es wieder 8 wöchentliche Treffen immer montags oder dienstags mit Erfahrungsaustausch, Informationen zum Abnehmen und nach Wunsch auch Wiegen und immer mit einer Gruppenhypnose, damit alles leichtfällt.

Die Wirksamkeit liegt vor allem darin begründet, dass man in Hypnose mit seinem Unterbewusstsein zusammenarbeitet, also mit dem sogenannten inneren Schweinehund, statt gegen diesen. Daher fällt das Abnehmen so viel leichter. Da meine Hypnosen nicht nur Suggestionen beinhalten, sondern auch die Möglichkeit bieten, innere Blockaden zu finden und aufzulösen, wird eine nachhaltige Wirkung erzeugt.

Statt einer 3-stündigen Einzelsitzung zur Gewichtsabnahme für 240€ bezahlen die Teilnehmer nur 120€ für den achtwöchigen Kurs.

Es gibt maximal 10 Teilnehmerplätze pro Gruppe von denen einige von Teilnehmern belegt sind, die weitermachen wollen, weil es ihnen so gut gefällt.

Denn außer der Gewichtsabnahme bewirken die Hypnosen auch eine tiefe Entspannung und mehr Lebensfreude. Allein dafür lohnt sich schon die Teilnahme.

Damit wären wir dann rechtzeitig vor Weihnachten durch mit dem Kurs und hoffentlich so etliche Kilos leichter!

 

Hier können Sie lesen, was eine Teilnehmerin mir schrieb:

Kundenfeedback

Vielen Dank nochmal für das tolle Feedback! Ich freue mich immer sehr über die Erfolge meiner Teilnehmer!

Hier noch ein Link zu einem Bericht über die Wirksamheit von Hypnose beim Thema Gewichtsreduktion. Studie der Uni Tübingen

 

Kurzinfo

Wann:
montags ab dem 19.10. und dienstags ab dem 20.10.2020 immer von 18 – 20 Uhr
Wo:
Hypnosepraxis Kunstmann, Breite Straße 70 in 25361 Krempe
Anmeldung und Fragen bei Nicole Kunstmann unter 0163 – 377 0162

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.