Start der Abnehmgruppe verschiebt sich!

Aufgrund der Maßnahmen der Regierung gegen die Ausbreitung des Corona-Virus verschiebt sich der Start der Abnehmgruppe

 

Eigentlich sollte ja am Montag, den 20.April, die neue Gruppe „Abnehmen mit Hypnose“ starten. Jetzt muss ich den Start der Abnehmgruppe leider doch verschieben!

Ich habe mit diesem Beitrag gewartet, wie die Regierung entscheiden würde, in der Hoffnung, doch starten zu können, aber wie du ja weißt, sind die Versammlungsverbote noch nicht gelockert worden. Vermutlich wird es im Mai möglich sein, mit einer Gruppe zu starten, aber wer weiß das schon. Meine Fortbildung im Mai ist auch ausgefallen, so dass ich da jetzt auch Zeit haben werde, falls ich wieder mit Gruppen starten kann.

Trotzdem darf ich mit Hypnose arbeiten, da Heilpraktiker auf der Liste der Berufe stehen, die arbeiten dürfen! Nur darf ich eben zurzeit keine Gruppe haben.

Deshalb biete ich dir an, nach Absprache Einzelhypnosen bei mir zu buchen.

Du kannst die Gelegenheit nutzen, tiefer in deine Selle einzutauchen und eine klassische Einzelsitzung mit auflösender Hypnose für 80€ bei mir machen und dabei dem Grund für deine Gewichtsprobleme auf die Spur zu kommen. Dies ist sehr effektiv, da ich dann nicht mit Suggestionen etwas überdecken muss, sondern du die Ursache des Problems an der Wurzel bearbeiten kannst. Wenn du ohnehin zu denen gehörst, die darüber nachgedacht haben, hast du jetzt die perfekte Gelegenheit!

Oder du buchst eine 30 minütige Suggestionshypnose, wie du sie aus der Gruppe kennst, für nur 40€, um die Zeit bis zu einem neuen Start der Abnehmgruppe zu  überbrücken. Damit bleibst du am Ball und verhinderst Rückschritte! Es wird auch intensiver sein, weil ich auch mit den Suggestionen mehr auf deine persönliche Situation eingehen kann, als in der Gruppe.

Für mehr Information oder für einen Termin kannst du mich gerne anrufen unter 0163 377 0162.

Außerdem wüsste ich gern, wie es für dich weitergegangen ist, nachdem du an der Gruppe teilgenommen hast. Konntest du leicht abnehmen und anschließend dein Gewicht halten? Oder hat es dir nicht geholfen?
Um mich zu verbessern, wäre mir eine ehrliche Rückmeldung sehr wichtig!

Wie auch immer du dich entscheidest, sobald wieder eine Gruppe startet, werde ich dich natürlich informieren!

Lass dich von der ganzen Panikmache um Corona nicht beeindrucken! Wer an seine unerschütterliche Gesundheit glaubt, wird auch gesund bleiben!

Ich wünsche dir beste Gesundheit und freue mich, von Dir zu hören!

Herzlichst
Nicole Kunstmann

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.