heutiger Workshop mesmerische Streichungen war ein voller Erfolg!

Hypnose einmal nur durch eine wortlose Technik einzuleiten und anschließend zu hören, was dabei erlebt wurde, war sehr spannend. Zudem waren alle Teilnehmer in die Behandlungen mit eingebunden und führten ebenfalls mit großem Ernst und viel Konzentration Streichungen aus.

Die fünf Teilnehmer bekamen alle eine Behandlung und erlebten einen tiefen Trancezustand, der sehr erholsam war. Die Empfindungen der Teilnehmer waren individuell sehr verschieden. Von Wärmeempfinden über Farbensehen bis hin zu Engelserscheinungen war alles dabei. Mehrere Teilnehmer spürten ein starkes Kribbeln in den Bereichen des Körpers, in denen sie Probleme hatten. Insgesamt waren alle Erlebnisse sehr angenehm und entspannend.

Ich bedanke mich dafür, dass ich diese Bilder mit Erlaubnis aller Anwesenden hier verwenden darf. Ihr wart eine super Truppe und habt euch selbst und mir einen sehr interessanten Abend beschert! Ich bin sehr gespannt, welche Veränderungen sich in der Folge bei euch einstellen werden.

So einen Workshop werde ich sicherlich irgendwann noch einmal wiederholen!

Alles Liebe!

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.