Kundenrückmeldung zu einer Hypnose gegen Prüfungsangst

Am 31.05. hatte ich eine Hypnose mit einer Klientin mit Prüfungsangst und gestern Abend erhielt ich folgende SMS:

Hallo liebe Nicole,

meld mich kurz von der Prüfung zurück, und es hat alles geklappt. War eine der Besten dort heute, alle die da waren hatten bestanden. Wir hören die Tage voneinander. Wünsch dir eine Gute Nacht!

Es sind solche Rückmeldungen, die mir zeigen, warum ich das hier mache! Es ist so schön, wenn ich den Erfolg meiner Bemühungen auch mal gemeldet bekomme!

Falls einer meiner früheren Klienten das liest, lasst mir gerne auch eine Rückmeldung oder einen Kommentar da! Ich freue mich sehr darüber!!!

Liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.